feel melody

Story Wedding

Auf geht’s Leudde!!

Hallo ihr Lie­ben,

so lang­sam star­ten wir wie­der in die Hoch­zeit­sai­son, am 25.4.15 steht unsere erste Trau­ung in Güters­loh von Eva und Lars. Wir freuen uns schon sehr! End­lich geht’s wie­der rund! Für nächste Woche ste­hen somit ver­stärkt Pro­ben auf dem Plan. Die bei­den wün­schen sich nicht nur alt­be­kannte, son­dern auch neue Songs. Wir wer­den euch gerne berich­ten und sind gespannt wie die bei­den auf unsere Ver­sio­nen ihrer Traum­stü­cke rea­gie­ren. Beson­ders schön: Eva wünscht sich, ange­lehnt an unse­ren Blog­bei­trag zum Thema „Ruhige Musik vor der Messe“ einen Instrumental-Song, um eine ent­spannte Atmo­sphäre schon vor Beginn der Messe für die Gäste zu schaf­fen.

Letzte Woche habe ich mich mit Verena und ihrem Ver­lob­ten im hüb­schen Idéal in Müns­ter zum ers­ten Vor­ge­spräch getrof­fen. Die bei­den hei­ra­ten im Mai und eigent­lich steht längst alles. Die bei­den haben alle Ideen und Wün­sche zu Papier gebracht und bereits mit dem Pfar­rer gespro­chen. Ich selbst freue mich sehr auf die Trau­ung in Müns­ters Aasee­stadt. Pfar­rer Lauf­möl­ler kenne ich noch sehr gut von frü­her aus mei­ner Hei­mat­ge­meinde in Münster-Roxel. Mit all den groß­ar­ti­gen Chao­ten aus dem Jugend­chor Roxel haben wir viel zusam­men gesun­gen, Musi­cals ent­wi­ckelt, in gro­ßem Rah­men auf­ge­führt und auch das ein oder andere kühle Bier zusam­men getrun­ken. Es war eine super Zeit. Ich freue mich sehr, dass wir uns so wie­der­se­hen.

Bis bald, eure Anna

Foto: Kevin und Pas­cal von „Story Wed­ding“

Don't be shell­fish...Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on Twitter

Deine Meinung