feel melody

Blog-Hochzeitsmesse_Herz-Mitteilung

Bald: Hochzeitsmesse „Traumhochzeit“ im EsCape

Auf­grund der hohen Nach­frage und des Erfol­ges der letz­ten Hoch­zeits­messe im Januar haben unsere Part­ner von True Love und Hoch­zeits­pla­ne­rin Annika Wiet­z­orke eine wei­tere wun­der­volle Messe im EsCape in die­sem Herbst geplant.

Am 27.10.13 ist es wie­der so weit. Viele Aus­stel­ler rund um das Thema Hoch­zeit wer­den das EsCape in Müns­ters Hafen schmü­cken und ihre Ange­bote für eine wirk­li­che Traum­hoch­zeit vor­stel­len.

Wir sind auch wie­der mit von der Par­tie! Die letzte Messe im Januar war ein vol­ler Erfolg für unser Hoch­zeits­mu­sik­pro­gramm und ein rie­si­ger Spaß. Somit sind wir auch im Herbst wie­der gern dabei.

Von 11.00-17.00 Uhr könnt ihr euch infor­mie­ren, inspi­rie­ren und ver­wöh­nen las­sen. Der Ein­tritt ist frei und einen Begrü­ßungs­pross­ecco gibt es für euch auch.
Die Atmo­sphäre ist jedes Jahr ein­zig­ar­tig. Annika zeigt mit ihrem Design und Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent, wie traum­haft schön Farb­kon­zepte und Deko­ra­tion indi­vi­du­ell gestal­tet wer­den kön­nen, es gibt Infos zum Thema Sty­ling und Out­fit und viele tolle kleine Extras, die ein abso­lu­tes Sah­ne­häub­chen für einen per­fek­ten Tag sind (Feu­er­werk, Pape­te­rie, Blu­men, und und und).

Cas­par und Anna spie­len für euch live den gan­zen Tag. Abwech­selnd mit den ande­ren Musi­kern oder dem DJ ver­wöh­nen wir euch mit schö­nen Klän­gen und unse­ren Lieb­lings­me­lo­dien, die wir auch gerne auf eurer Hoch­zeit sin­gen. Es wird auch die Mög­lich­keit für per­sön­li­che Gesprä­che geben, in denen wir euch bera­ten kön­nen und ganz unver­bind­lich rund um das Thema Musik auf eurer Hoch­zeit zur Seite ste­hen.

Die Reso­nanz letz­tes Jahr war toll und wir freuen uns rie­sig, wie­der mit im Team aller Pre­mi­um­aus­stel­ler zu sein.
Es war ein tol­ler und erfolg­rei­cher Som­mer und bestärkt mit die­sen war­men Augen­bli­cken aller unse­rer Hoch­zei­ten freuen wir uns auf dem 27.10.13 im EsCape auf der Hoch­zeits­messe „Traum­hoch­zeit in Müns­ter“.

Kommt vor­bei, bringt Freunde mit und erzählt es wei­ter! Wir freuen uns auf euch!

Wei­tere Infos unter: www.traumhochzeit-in-muenster.de

Don't be shell­fish...FacebookPinterestGoogle+Twitter

Deine Meinung