Kommentare für feel melody http://www.feelmelody.de Fri, 30 Jan 2015 12:14:26 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.2.23 Kommentar zu Dir gehört mein Herz von Anonymous http://www.feelmelody.de/dir-gehoert-mein-herz/#comment-2339 Fri, 30 Jan 2015 12:14:26 +0000 http://www.feelmelody.de/?p=1231#comment-2339 Hallo :)
Kann man auch irgendwo die Klaviernoten für das Stück kaufen? Würde mich super freuen, das Lied und der Text sind einfach nur wunderschön und sehr berührend.

Liebe Grüße

Anonymous

]]>
Kommentar zu Erinnerungen von Laura & Tobias http://www.feelmelody.de/erinnerungen/#comment-152 Tue, 26 Aug 2014 20:59:28 +0000 http://www.feelmelody.de/?page_id=106#comment-152 Hallo Caspar,

wir danken dir ganz herzlich für die tolle Pianobegleitung während des Sektempfangs bei unserer Hochzeit. Unsere Gäste waren durchweg begeistert. Gerne empfehlen wir euch weiter.

Viele Grüße,
Laura & Tobias

]]>
Kommentar zu Ein Traum in Weiß und Grün – wenn auch die Sängerin weint von Elisabeth Rüskamp http://www.feelmelody.de/traum-in-weiss-gruen-wenn-auch-die-saengerin-weint/#comment-53 Thu, 06 Mar 2014 16:07:55 +0000 http://www.feelmelody.de/?p=1082#comment-53 Ich war selbst auf der Hochzeit von Lisa und Roland eingeladen. Der Gesang von DIR war ein „Sahne-Hörgenuß“ und die Lieder derart passend zur Zeremonie.
Die Atmosphäre aus Umgebung, Garten und Gesang hat mich total angerührt. Danke für die schöne Darbietung.
LG, Elisabeth

]]>
Kommentar zu Erinnerungen von Lisa & Roland http://www.feelmelody.de/erinnerungen/#comment-19 Thu, 07 Nov 2013 12:05:20 +0000 http://www.feelmelody.de/?page_id=106#comment-19 „If God was to describe you where would he begin…“
Man sagt: „Musik ist die Sprache der Engel“ und dies kann man an dir liebe Anna auch wirklich feststellen. Mit der wunderbaren Harmonie und den wunderschönen Liedern, hast du uns überwältigt und wahnsinnig glücklich gemacht. DU warst ein Highlight für uns an diesem Tag.
Wir danken Euch von ganzem Herzen für Eure Mitgestaltung unserer Gartenhochzeit und können Feel.Melody nur ausdrücklich weiterempfehlen! Macht weiter so!
Wir freuen uns auf den nachsten Ohrenschmaus…Mit lieben Grüßen
Lisa & Roland

]]>
Kommentar zu Wein, Tapas und Smooth Operator von Karsten http://www.feelmelody.de/wein-tapas-und-smooth-operator/#comment-3 Mon, 01 Jul 2013 10:09:37 +0000 http://www.feelmelody.de/?p=817#comment-3 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem Auftritt!!!! Ich hoffe beim nächsten Mal habe ich Zeit!!!
Viele Grüße aus Freiberg!
Karsten

]]>
Kommentar zu Livemusik im Ideál von Michael http://www.feelmelody.de/livemusik-im-ideal/#comment-2 Sat, 08 Jun 2013 09:05:01 +0000 http://www.feelmelody.de/?p=630#comment-2 YEAH! Ich bin natürlich dabei! Ich freu mich!

]]>