feel melody

feel-melody-blog-ideal-alle

Wein, Tapas und Smooth Operator

Wir sind sprach­los! Am Frei­tag­abend durf­ten wir in einer der schöns­ten Bars in Müns­ter zu Gast sein – dem Idéal im Her­zen der Stadt. feel.melody live für euch. Es war ein abso­lut fan­tas­ti­scher Abend! Knappe drei Stun­den, inkl. Päu­schen, gab’s für euch Songs von Sting, Michael Bublé, Sade, Regina Spek­tor, Adele, Norah Jones, Sil­ber­mond, Train, Nena u.v.m. auf die Ohren. Unsere abso­lu­ten High­lights des Abends waren „Smooth Ope­ra­tor“ mit Überraschungs-Star-Saxofonist Marco und unsere Ver­sion von „Mir­rors“ von Jus­tin Tim­ber­lake. Für ein ste­ti­ges gemein­sa­mes „Oho“ habt ihr kurz Tapas Tapas sein las­sen, das Glas abge­stellt und mit uns gemein­sam den Laden gerockt, Jus­tin hätte seine Freude an euch gehabt!

Lange vor dem ers­ten Ton waren wir vor Ort und haben gemein­sam mit Tobi und Michael alles für euch in Schuss gebracht: ver­ka­belt, was ver­ka­belt wer­den wollte, Sound­checks gemacht, Licht und Strah­ler posi­tio­niert, Kame­ras instal­liert und uns für euch raus­ge­putzt. Die Jungs und das zau­ber­hafte Team vom Idéal haben große Arbeit geleis­tet. Seit Tagen waren alle Tische reser­viert und so star­te­ten wir vor vol­lem Haus mit einer sehr ange­neh­men Por­tion Lam­pen­fie­ber in den Abend. Wir hat­ten den Spaß unse­res Lebens und eure Reak­tio­nen waren rie­sig. Nach einem Klas­si­ker von Michael Bublé und der Zugabe eurer Wahl, natür­lich „Smooth Ope­ra­tor“, haben wir den Abend gemein­sam aus­klin­gen las­sen. Die Atmo­sphäre dort war so freund­lich und warm, wir haben uns rich­tig wohl gefühlt. Wir freuen uns unglaub­lich, dass es euch genauso viel Spaß gemacht hat wie uns. Und so wie es aus­sieht, gibt es wohl ein Revi­val des Abends in eini­gen Wochen….Danke!

 

Don't be shell­fish...Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on Twitter

1 Kommentar

  1. Karsten - 1. Juli 2013 12:09

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem Auf­tritt!!!! Ich hoffe beim nächs­ten Mal habe ich Zeit!!!
    Viele Grüße aus Frei­berg!
    Kars­ten

    Antworten

Deine Meinung