feel melody

Bild216

Wir sind eure Ouvertüre

Groß­ar­tig war’s am Sams­tag bei Eva und Lars in Issel­horst bei Güters­loh! Zum ers­ten Mal hat sich eins unse­rer Paare dafür ent­schie­den, einen Song schon vor Beginn der Messe von uns spie­len zu las­sen. Inspi­riert von unse­rem Blog­bei­trag, lest ihn gerne hier nach, haben sich die bei­den „Fields of gold“ gewünscht. Cas­par hat ein wun­der­ba­res Traum­stück auf’s Par­kett gelegt und so fünf Minu­ten vor dem eigent­li­chen Beginn für eine tolle Atmo­sphäre und Ruhe sor­gen kön­nen. Um Punkt 14.00 Uhr war es dann soweit, die zau­ber­hafte Eva zog in die Kir­che ein und alle Augen waren auf die Braut gerich­tet. Egal ob Piano und Gesang, Instru­men­tal oder nur Stimme: traut euch! Wir kön­nen es euch nur emp­feh­len, ein tol­ler Start in einen über­ra­gen­den Tag!!

Foto: Eileen Gruschka (www.eileengruschka.de)

Don't be shell­fish...Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on Twitter

Deine Meinung