feel melody

Caspar

  • Jen­ni­fer und Con­rad Gott­schlink (www.jenniferhejna.de)
  • Eileen Gruschka

 

Mit sie­ben Jah­ren durfte ich das erste Mal meine Fin­ger auf die Tas­ten eines Kla­vie­res legen. Der Schnup­per­un­ter­richt dau­erte nur eine halbe Stunde, doch ich war süch­tig nach mehr.

14 Jahre spä­ter hat sich diese Sucht nicht kuriert. In den Jah­ren lernte ich an der Dith­mar­scher Musik­schule – nicht weit von der Nord­see ent­fernt – die Künste des klas­si­schen und moder­nen Kla­vier­spiels.

Schnell merkte ich, dass der Ein­zel­un­ter­richt nur die Vor­be­rei­tung auf das weit­aus inter­es­san­tere Musi­zie­ren mit Ande­ren war. Ich begann gleich­ge­sinnte zu suchen und fand sie auch.
Meh­rere Jahre war ich unter Ande­rem in fol­gen­den Ensem­bles:

  • als Grün­dungs­mit­glied und Pia­nist in der in unse­rer Region erfolg­rei­chen Jazz­band Con­tro­ver­sial, mit der ich unter ande­rem in Mos­kau vor vol­len Schul­au­len spielte und meh­rere CDs ver­öf­fent­lichte:
  • als Grün­dungs­mit­glied und Pia­nist in der Brass-Pop-Band Brass­zi­na­tion
  • als Pia­nist im Gos­pel­chor Go(o)d Spell Voices
  • als Pia­nist zur Beglei­tung meh­re­rer Sän­ge­rin­nen
  • als Drum­mer in der Rock­band Head­li­ners
  • als Per­cus­sio­nist an einer gro­ßen semi­pro­fes­sio­nel­len Musi­cal­pro­duk­tion

Neben­bei nahm ich mehr­fach erfolg­reich am Musik­wett­be­werb Jugend Musi­ziert mit 1. 2. und 3. Plät­zen auf Regional- und Lan­des­ebene teil.

Seit 2011 stu­diere ich an der WWU Müns­ter Human­me­di­zin und fand auch hier im „Süden“ Deutsch­lands (aus der Sicht eines Schleswig-Holsteiners ist hin­ter der Elbe tiefs­tes Bay­ern) nach kur­zer Zeit den Jugend­chor Roxel.

Hier lernte ich Anna, Jan und Andreas von Feel.Melody ken­nen und als Anna mich fragte, ob ich mit ihr zusam­men Musik machen möchte, zögerte ich keine Sekunde.

Nach meh­re­ren gran­dio­sen Auf­trit­ten mit Anna freu ich mich auf euch!

 

Foto: Michael Elschen­broich und Ste­fan Michael (www.elschundfink.de)

Don't be shell­fish...Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on Twitter