feel melody


Erin­ne­run­gen unse­rer Paare…

„Liebe Anna,

ganz kurz vor unse­rem Abflug auf die Seychellen…Tausend Dank an euch!!! Es war wun­der­schön mit euch bei der Messe, fan­tas­tisch! Auch die Gäste waren alle begeis­tert!!“

Nina und Alex
„Noch­mals ganz lie­ben Dank – ihr ward super toll!!“
Conny und Jörg
„Liebe Anna,

wir möch­ten uns schon mal ganz herz­lich für die wun­der­volle musi­ka­li­sche Gestal­tung und Unter­stüt­zung bedan­ken!
Die Lie­der waren echt wun­der­voll und haben mich zu Trä­nen gerührt. Das wer­den wir nie ver­ges­sen! Danke!“

Kers­tin und André
„Süße, es war sooooooo soooo toll, atem­be­rau­bend!! Unse­ren herz­lichs­ten Dank, es war ein Traum!“
Nina und Jan
„Liebe Anna,

nun sind schon sechs Wochen seit unse­rer Hoch­zeit ver­gan­gen und der Tru­bel hat sich gelegt. Wir haben es lei­der bis jetzt nicht geschafft, dir für dei­nen wun­der­vol­len Bei­trag zu unse­rem schöns­ten Tag zu dan­ken. Des­we­gen hier­mit: Danke! Du hast super super toll gesun­gen, und wirk­lich alle, die bei der Trau­ung waren, sind total begeis­tert gewe­sen.“

San­dra und Tim
„Liebe Anna,

Es war wirk­lich noch wun­der­schön und lange. Halt genauso wie wir es uns vor­ge­stellt haben und das auch dank Euch :)“

Michelle und Simeon
„Liebe Anna,

wir möch­ten uns bei dir und dei­nem Team noch­mal ganz, ganz, ganz herz­lich für euren wun­der­schö­nen Gesang und eure instru­men­tale Unter­stüt­zung bedan­ken. Ihr habt das soooo toll gemacht und du hast soooo wun­der­schön gesun­gen. Vie­len, vie­len Dank!!!
Unsere Gäste waren eben­falls völ­lig begeis­tert, viele haben uns ange­spro­chen und gefragt, wer denn da so suuuper gesun­gen hätte…;-)!!!
Also, liebe Anna, 1000 Dank für alles, wir haben mit dir die beste Wahl für die gesang­li­che Unter­stüt­zung getrof­fen!!!
Danke, danke, danke und bis hof­fent­lich ganz bald mal!“

Sonja und Jan
„“If God was to describe you where would he begin…”
Man sagt: “Musik ist die Spra­che der Engel” und dies kann man an dir liebe Anna auch wirk­lich fest­stel­len. Mit der wun­der­ba­ren Har­mo­nie und den wun­der­schö­nen Lie­dern, hast du uns über­wäl­tigt und wahn­sin­nig glück­lich gemacht. DU warst ein High­light für uns an die­sem Tag.
Wir dan­ken Euch von gan­zem Her­zen für Eure Mit­ge­stal­tung unse­rer Gar­ten­hoch­zeit und kön­nen feel.melody nur aus­drück­lich wei­ter­emp­feh­len! Macht wei­ter so!
Wir freuen uns auf den nächs­ten Ohren­schmaus…
Mit lie­ben Grü­ßen
Lisa & Roland“
Lisa und Roland
„Ich war selbst auf der Hoch­zeit von Lisa und Roland ein­ge­la­den. Der Gesang von DIR war ein “Sahne-Hörgenuß” und die Lie­der der­art pas­send zur Zere­mo­nie.
Die Atmo­sphäre aus Umge­bung, Gar­ten und Gesang hat mich total ange­rührt. Danke für die schöne Dar­bie­tung.“
Eli­sa­beth
„Ihr wart der Ham­mer!!!“
Katha­rina und Chris­toph
„Liebe Anna,

vie­len lie­ben Dank für die tolle Gestal­tung des Got­tes­diens­tes!
Es hat uns alles unheim­lich gut gefal­len und die Reso­nanz der Gäste war durch­weg posi­tiv – sie waren von dei­ner Stimme begeis­tert.

Liebe Grüße Katja & Jörg“

Katja und Jörg
„Was man von dir zu hören bekommt ist nicht in Worte zu fas­sen!
Ganz gro­ßes Kino!“
Kai
„Du warst ges­tern groß­ar­tig & Cas­per & deine Mädels auch. Hab lie­ben Dank. Die Messe war beson­ders für uns, dazu habt Ihr beige­tra­gen.
Abso­lut emp­feh­lens­wert!“
Ria und Sven
„Liebe Anna, lie­ber Jan,

vie­len vie­len Dank für die wun­der­schöne musi­ka­li­sche Unter­ma­lung unse­rer Hoch­zeits­messe. Wir waren mehr als nur zu Trä­nen gerührt. Diese emo­tio­nale Stim­mung wird für uns unver­gess­lich blei­ben.

Auch für die liebe Vor­be­rei­tung möch­ten wir uns spe­zi­ell bei Anna bedan­ken; das war ein tol­ler Abend im Ideal.

Liebe Grüße von den frisch Ver­mähl­ten

Chris­tine & Marco“

Chris­tine und Marco
„Hallo liebe Anna!
Ich wollte mich noch­mal viel­mals für die wun­der­schöne Beglei­tung bei unse­rer Hoch­zeit bedan­ken!!!! Du hast wun­der­voll gesun­gen! O-Ton Daniel: Sie war jeden Cent wert! Und auch dein Pia­nist hat wun­der­voll gespielt. Schade, dass wir keine Video­ka­mera dabei hat­ten. Ich könnte es mir immer und immer wie­der anhö­ren!“
Eve­lyn und Daniel
„Hallo Anna,
wir bedan­ken uns auch noch ein­mal recht herz­lich, dass ihr bei unse­rer Hoch­zeit dabei wart. Von unse­ren Gäs­ten gab es auch nur posi­ti­ves Feed­back. Danke! Wir hof­fen auch, dass wir uns zu der einen oder ande­ren Gele­gen­heit wie­der­se­hen.“
Feri und Frank
„…vie­len herz­li­chen Dank für die schöne musi­ka­li­sche Beglei­tung zu unse­rer kirch­li­chen Trau­ung. Dank eurer Gestal­tung wurde unsere Hoch­zeit erst so klang- und stil­voll, wie wir es uns lange gewünscht haben.“
Luisa und Phil­ipp
„Danke für jeden Ton vol­ler Musik und Gefühl auf unse­rer Hoch­zeit! Wir freuen uns auf die Taufe…“
Alex­an­dra und Jens
„Vie­len Dank für euren Auf­tritt. Ihr wart der abso­lute Wahn­sinn! Wir wur­den an dem Abend noch zig-mal auf euch ange­spro­chen, alle waren total begeis­tert. Der Pas­tor hat sogar gesagt, er hätte noch nie so etwas Schö­nes gehört.“
Eve­line und Hakki
„Wir waren total begeis­tert! Felix‘ Eltern haben uns mit eurer Dar­bie­tung von unse­rem Lieb­lings­lied in der Kir­che beschenkt, die Über­ra­schung ist ihnen gelun­gen. Es war ein tol­ler Augen­blick. Danke!“
Nadine und Felix
„Für den schö­nen Gesang auf der Taufe unse­rer Toch­ter möch­ten wir uns ganz herz­lich bedan­ken und möch­ten euch von gan­zem Her­zen wei­ter­emp­feh­len.“
Vero und Tho­mas

Wir erin­nern uns gern an Auf­tritte an fol­gen­den Orten…

  • Park­ho­tel Schloss Hohen­feld
  • Hotel Kai­ser­hof
  • EsCape Hafen Müns­ter
  • Rat­haus Müns­ter
  • Bever­land Hotel, Ost­be­vern
  • Schloss Nord­kir­chen
  • Sport­schloss Velen
  • Lotha­rin­ger Klos­ter, Stan­des­amt Müns­ter
  • Leucht­turm Hamburg-Harburg
  • Auf­er­ste­hungs­kir­che Her­bern
  • Z’manns Anne­garn
  • Idéal Müns­ter
  • Schloss Cap­pen­berg
  • West­fä­li­sche Schule für Musik Müns­ter
  • Alte Feu­er­wa­che Köln
  • Kla­vier­haus Schoke Köln
  • Kur­ho­tel Bad Bent­heim
  • Kapu­zi­ner Klos­ter Müns­ter
  • St. Mar­tin Sen­den­horst
  • DKV-Residenz Müns­ter
  • Georgs­kom­mende Müns­ter
  • Lud­ge­rus­haus Müns­ter
  • Petri­kir­che Müns­ter
  • Cle­mens­kir­che Müns­ter
  • Evan­ge­li­sche Kir­che Burg­s­tein­furt
  • Apos­tel­kir­che
  • Kreuz­kir­che Müns­ter
  • Mat­thä­us­kir­che Müns­ter
  • Lam­ber­ti­kir­che Müns­ter
  • St. Pan­ta­leon Münster-Roxel
  • St. Niko­laus Münster-Wolbeck
  • St. Lud­ge­rus Münster-Albachten
  • St. Josef Münster-Kinderhaus
  • St. Sebas­tian Münster-Kinderhaus
  • St. Ste­pha­nus Müns­ter
  • St. Johan­nes Pader­born
  • St. Clara Dort­mund
  • St. Niko­me­des Bor­ghorst
  • Alt.-Ref. Evang. Kir­che Bad Bent­heim
  • St. Lud­ge­rus Essen
  • St. Peter Hinsbeck/Nettetal
  • St. Dio­ny­sius Recke
  • St. Dio­ny­sius Havix­beck
  • Musik­schule Münster-Albachten
  • Frie­dens­haus Appel­hül­sen
  • Kul­tur­halle Mün­chen
  • Gast­hof Eick­holt Davens­berg
  • u.v.m.


Don't be shell­fish...Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on Twitter

2 Kommentare

  1. Lisa & Roland - 7. November 2013 14:05

    „If God was to describe you where would he begin…“
    Man sagt: „Musik ist die Spra­che der Engel“ und dies kann man an dir liebe Anna auch wirk­lich fest­stel­len. Mit der wun­der­ba­ren Har­mo­nie und den wun­der­schö­nen Lie­dern, hast du uns über­wäl­tigt und wahn­sin­nig glück­lich gemacht. DU warst ein High­light für uns an die­sem Tag.
    Wir dan­ken Euch von gan­zem Her­zen für Eure Mit­ge­stal­tung unse­rer Gar­ten­hoch­zeit und kön­nen Feel.Melody nur aus­drück­lich wei­ter­emp­feh­len! Macht wei­ter so!
    Wir freuen uns auf den nachs­ten Ohrenschmaus…Mit lie­ben Grü­ßen
    Lisa & Roland

    Antworten
  2. Laura & Tobias - 26. August 2014 21:59

    Hallo Cas­par,

    wir dan­ken dir ganz herz­lich für die tolle Pia­no­be­glei­tung wäh­rend des Sekt­emp­fangs bei unse­rer Hoch­zeit. Unsere Gäste waren durch­weg begeis­tert. Gerne emp­feh­len wir euch wei­ter.

    Viele Grüße,
    Laura & Tobias

    Antworten

Deine Meinung