feel melody


Eure Fra­gen an uns:

Unser Lied ist nicht in eurem Reper­toire, singt & spielt ihr es trotz­dem?

Selbst­ver­ständ­lich. Unsere Reper­toire­lis­ten sind nicht starr. Wir freuen uns über neue Anre­gung und kön­nen somit in fast jedem Fall auch euer Wunschlied ein­stu­die­ren. Das Ganze ist natür­lich im Preis inbe­grif­fen. Schreibt uns ein­fach euren Wunsch­song!

Wel­che Mög­lich­kei­ten der Beglei­tung für den Gesang von Anna gibt es?

Unsere Solis­tin Anna wird in der Regel von einem unse­rer Pia­nis­ten beglei­tet. Auch ist es mög­lich, dass Anna A-Capella singt oder von einer pro­fes­sio­nel­len Auf­nahme beglei­tet wird.

Wel­cher eurer Pia­nis­ten wird Anna auf unse­rer Ver­an­stal­tung beglei­ten?

Wer von unse­ren Pia­nis­ten Anna auf eurer Ver­an­stal­tung kon­kret beglei­tet, hängt ganz von euren Wün­schen ab. Je nach Stil­rich­tung eurer Stü­cke und Song haben wir den rich­ti­gen Pia­nis­ten mit sei­nem Fach­ge­biet für euch im Team. Inso­fern bestimmt ihr mit euren Wün­schen den Beglei­ter. Für uns sind daher fol­gende Fra­gen von Inter­esse: Soll unser Pia­nist auf den Orga­nis­ten erset­zen? In wel­cher Stil­rich­tung wer­den die Stü­cke sein (z.B. Pop, Klas­sik, Jazz oder Gos­pel?). So kön­nen wir fle­xi­bel das per­fekte Packet für euch zusam­men­stel­len.

Kann euer Pia­nist den Orga­nis­ten auf der Hoch­zeit / Taufe erset­zen?

Ja, das ist grund­sätz­lich mög­lich! Zwei unse­rer Pia­nis­ten sind aus­ge­bil­dete Kir­chen­mu­si­ker, Andreas hat sogar an der West­fä­li­schen Wil­helms Uni­ver­si­tät in Müns­ter als Orga­nist stu­diert. Daher ist dies in der Regel kein Pro­blem. Gerne bie­ten wir auch Kombi-Packete an. So kann das ein oder andere Lied auf der Orgel beglei­tet wer­den, man­che aber auch auf dem Piano. Oder es wer­den alle Lie­der durch die Orgel bedient. Ihr seid völ­lig frei in eurer Wahl!

Kann ich mei­nen Ter­min vorab unver­bind­lich reser­vie­ren las­sen?

Ja, das ist mög­lich. Aller­dings kön­nen wir Reser­vie­run­gen auch nur über einen begrenz­ten Zeit­raum auf­recht erhal­ten, sodass ihr die letz­ten For­ma­li­tä­ten und Abspra­chen klä­ren könnt.

Wel­che Kombi-Pakete bie­tet ihr an?

Für eine Hoch­zeit bie­ten wir fol­gende Kombi-Pakete an:

• Gesang und Piano

• Gesang, Piano und Orgel

• Gesang und Orgel

• A-Capella Gesang

• Instru­men­tal Piano

Gerne kön­nen wir auch einen Auf­tritt beim spä­te­ren Sekt­emp­fang oder Abend­es­sen mit euren Wün­schen für die eigent­li­che Trau­ung kom­bi­nie­ren. Sprecht uns ein­fach an!

Für Dinn­er­mu­sik und Sekt­emp­fänge wird in der Regel immer Gesang und Piano ange­bo­ten. Das Pro­gramm setzt sich aus Lie­dern mit Gesang und auch rei­nen instru­men­ta­len Kla­vier­stü­cken zusam­men. Natür­lich gehen wir auch hier auf eure Wün­sche ein.

Könnt ihr uns bei der musi­ka­li­schen Gesamt­pla­nung unse­rer kirch­li­chen Trau­ung hel­fen?

Gerne. Mit unse­rer lang­jäh­ri­gen Erfah­rung und einem gro­ßen Reper­toire an Kir­chen­lie­dern bera­ten wir euch gerne in puncto Musik zur Trau­ung. Wir ken­nen die lit­ur­gi­schen Auf­läufe und könn­ten oft gut ein­schät­zen, wel­ches Stück an wel­che Stelle passt. Gemein­de­lie­der, sowie Solis­ti­sches. Sprecht uns ein­fach an!

Woher kommt ihr?

Unsere Stand­orte sind Müns­ter, Düs­sel­dorf, Köln und Dort­mund. Gerne kom­men wir aber auch welt­weit zu euch.

feel melody faq


Wenn nun trotz­dem wei­tere Fra­gen auf­tau­chen, könnt ihr gerne hier einen Kom­men­tar hin­ter­las­sen, uns eine email schrei­ben oder unser Kon­takt­for­mu­lar nut­zen!


Don't be shell­fish...Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on Twitter