feel melody

Eure kirchliche Trauung – Teil 1: Musik vor der Messe

Es ist fünf vor zwölf, eure Gäste tru­deln ein. In der Kir­che ist es etwas unru­hig: man hört ein Hin- und Her­rü­cken in den Bän­ken, hal­len­des Schuh­ge­klap­per, Freunde flüs­tern, raschelnde Kir­chen­heft­chen. Der ganz nor­male Wahn­sinn.
Und dann zieht ihr schon ein. Ein schnel­ler Start.

Um eure Lie­ben kurz vor Beginn der Messe etwas zu beru­hi­gen und eine vor­freu­dige aber sanfte Atmo­sphäre zu schaf­fen, spie­len wir.
Sei es eine lockere Pia­no­va­ria­tion oder ein ruhi­ges Lie­bes­lied mit Gesang. Wel­chen Song möch­tet ihr euren Gäs­ten schen­ken?
Unsere Musik ent­spannt und wir garan­tie­ren euch, dass zum Schluss des Stü­ckes eine wun­der­bare Ruhe in der Kir­che liegt und jeder mit allen Sin­nen dann euren Ein­zug erlebt.

Ein Lied vor Beginn der Trau­messe ist eine etwas unge­wöhn­li­che aber trotz­dem immer öfter gewählte musi­ka­li­sche Chance für unsere Paare. Die per­fekte Ein­stim­mung bei all dem Tru­bel.
Mög­lich ist auch ein flie­ßen­der Über­gang in das von euch gewählte Stück zum Ein­zug.
Lasst eurer Fan­ta­sie ein­fach mal freien Lauf. Es gibt so viele wun­der­bare Mög­lich­kei­ten! Gerne hel­fen wir euch bei der Umset­zung und bespre­chen alles bei einem per­sön­li­chen Erst­ge­spräch.

Erste Ideen für Songs zum Ein­stim­men kurz vor dem Beginn der Messe:

– Make you feel my love (Adele)
– Sag ein­fach Ja (Tim Bendzko)
– Come away with me (Norah Jones)
– All my life (K-Ci & Jojo)
– Fields of gold (Eva Cas­sidy)
– Home (Michael Bublé)
– Blood Bro­thers (Ingrid Micha­el­son)

Foto: © Ste­pha­nie Bauer

Don't be shell­fish...Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on Twitter

Deine Meinung