feel melody

IMG_7788

Wir sind Weltmeister – Mehr deutsche Songs!!

Wir sind Welt­meis­ter! Ein über­ra­gen­des Gefühl nach die­ser auf­re­gen­den Fuß­ball­zeit. Hof­fent­lich habt ihr alle mit­ge­fie­bert. Glück­li­cher­weise stan­den nach den wich­ti­gen Spie­len keine Auf­tritte für uns an, ner­vöse Fin­ger und eine krat­zige Stimme wären nach den Jubel­ru­fen und der ein oder ande­ren Zit­ter­par­tie wenig hilf­reich gewe­sen. Jetzt freuen wir uns ein­fach rie­sig.

Bei die­ser Deutschland-Euphorie, Fan­ge­sän­gen und so vie­len Schwarz-Rot-Goldenen Flag­gen möch­ten wir euch ein­mal mehr für deutsch­spra­chige Songs auf eurer Trau­ung begeis­tern. Eine ruhi­gere Ver­sion von „Auf uns“ oder „An Tagen wie die­sen“ sind sicher­lich bom­bige Stim­mungs­kra­cher, viel­leicht aber auch eine etwas exo­ti­sche Wahl..

Hier fin­det ihr ein paar andere aus­ge­wählte Songs mit deut­schem Text und vieeeel Inhalt. Schaut mal drü­ber, viel­leicht ist für euch was dabei!

–       Wo fängt Dein Him­mel an (Phil­ipp Poi­sel)

–       Und dann war­ten (Jupi­ter Jones)

–       Elek­tri­sches Gefühl (Juli)

–       Applaus, Applaus (Sport­freunde Stil­ler)

–       Ich lass für Dich das Licht an (Revol­ver­held)

–       Mir kann nichts pas­sie­ren (Max Raabe)

–       Küss mich halt mich lieb mich (Ella End­lich)

PS: Danke an unsere liebe Freun­din Jessi für die­ses Jubel­foto am Müns­te­ra­ner Lud­ge­ri­krei­sel nach dem 1:0 gegen die USA!

 

Don't be shell­fish...Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on Twitter

Deine Meinung