feel melody

Hochzeiten_Katharina Taubert_ (9)

Eure kirchliche Trauung – Teil 4: Unsere zehn Liebsten aus 2013

Viele Songs durf­ten wir spie­len, viele Wün­sche erfül­len.
Der ein oder andere außer­ge­wöhn­li­che hat uns auch mal an unsere Gren­zen geführt, wie z.B. von Xavier Nai­doo. Ansons­ten hat­ten wir das Ver­gnü­gen mit vie­len neuen (wie „Mir­rors“ von Jus­tin Tim­ber­lake) und auch alten Stü­cken.

Unsere zehn belieb­tes­ten Songs haben wir euch heute hier mit­ge­bracht. Diese Lie­der wur­den in der kirch­li­chen Zere­mo­nie nach dem Trau­se­gen von uns gespielt. Eine von euch heiß geliebte Stelle für Musik in eurem Trau­got­tes­dienst.
Wir freuen uns auf die Aus­lese in die­ser Sai­son. Der ein oder andere Klas­si­ker ist bestimmt auch dabei, ihr dürft den­noch gespannt sein: wir wer­den euch berich­ten!

Et voilà:

„Das Beste“ von Sil­ber­mond (unan­ge­foch­ten auf Platz 1)
– „Hal­le­lu­jah“ von Len­nard Cohen (sprengt alle emo­tio­na­len Ket­ten)
– „A moment like this“ von Leona Lewis (lässt dank ein­fa­chem Ton­art­wech­sel kein Auge tro­cken)
– „Dir gehört mein Herz“ aus Tar­zan (kennt ihr schon den spe­zi­el­len Hoch­zeits­text dazu? Schaut hier!)
„Ja“ von Sil­ber­mond (Ja, diese Band haut einen nach dem ande­ren raus, wir war­ten noch auf einen Kas­sen­schla­ger in die­sem Jahr; der Song passt aber auch ein­fach per­fekt)
– „Ave Maria“ von Schu­bert (ach, ein Traum! Egal ob mit Orgel oder Kla­vier: die­ses Stück ist ein Hoch­ge­nuss für klas­si­sche Ohren)
„Make you feel my love“ von Adele (schön, dass euch unsere Inter­pre­ta­tion so gut gefällt)
– „The rose“ von Bette Midd­ler (wun­der­ba­rer Song, aber bedenkt, dass es in der Ori­gi­nal­ver­sion um eine Dro­gen­tote geht)
– „Fields of gold“ von Sting (gol­dig, warm und ein­fach son­nig)
– „So soll es sein so kann es blei­ben“ von Ich+Ich (ein fet­zi­ger „Raus­schmei­ßer“ am Ende der Messe, inhalt­lich viel­leicht der abso­lute Deckel auf euren Topf)

Wer macht in 2014 das Ren­nen? Helene Fischer mit „Unser Tag“?

Foto: Katha­rina Tau­bert

Don't be shell­fish...Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on Twitter

Deine Meinung