feel melody

Eileen Gruschka

Piano und Gesang zu eurer Standesamtlichen Trauung

Was gibt es Schö­ne­res als eure Traufeier ganz per­sön­lich und indi­vi­du­ell zu gestal­ten? Bei einer kirch­li­chen Trau­ung habt ihr durch Lesungs­texte, Für­bit­ten, Trauspruch usw. viele Mög­lich­kei­ten dazu. Aber auch bei eurer stan­des­amt­li­chen Trau­ung, die oft kurz gehal­ten wird und wenig gestal­tet wer­den kann, gibt es den­noch einige Akzente, die ihr set­zen könnt. Wie zum Bei­spiel eine schöne Aus­wahl an Musik. Wir hel­fen euch gerne bei der Umset­zung. Wir sin­gen und spie­len euren Wunsch­song und beglei­ten eure Trau­ung musi­ka­lisch am Gesang und Kla­vier.

Wie wäre es mit einem ruhi­gen, zau­ber­haf­ten Instru­men­tal­stück am Kla­vier zum Ein­zug und eurem Lieb­lings­lied nach dem Ja-Wort? Wir haben einen gro­ßen Pool an Songs für euch parat. Natür­lich spie­len wir aber auch gerne ein neues Stück, euer Wunschlied – allein für euch.
Es gibt viele Mög­lich­kei­ten und mit unse­rer lang­jäh­ri­gen Erfah­rung ste­hen wir euch von der ers­ten Idee bis zur Feier zur Ver­fü­gung. Hört und seht selbst. Schreibt uns eure Wün­sche, wir freuen uns auf euch!

Foto: Eileen Gruschka (www.eileengruschka.de)

Don't be shell­fish...Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on Twitter

Deine Meinung