feel melody

Daniel

Willkommen, Daniel!

Unsere kleine feel.melody Fami­lie wächst und wächst. Wir freuen uns rie­sig dar­über unsere Liebe zur Musik mit immer mehr Kol­le­gen tei­len zu dür­fen, die euch an immer mehr Stand­or­ten begeis­tern kön­nen.
Heute stel­len wir euch unse­ren neuen Sän­ger Daniel vor. Ihr könnt ihn neben Anna für Solo­ge­sang zu eurer Feier buchen. Er wird dabei von einem unse­rer Pia­nis­ten unter­stützt.

Daniel hat die Musik im Blut. Schon bevor er spre­chen konnte, saß er vor dem Radio und sang in Phan­ta­sie­spra­che jedes Lied mit, das aus den Boxen klang. Diese Liebe zur Musik zieht sich wie ein roter Faden durch sein gan­zes Leben. Der Höhe­punkt sei­ner Aus­bil­dung war sicher­lich die Teil­nahme an der TV-Castingshow „Pop­stars“ im Jahr 2009. Dort kämpfte er sich bis zum Finale durch! Natür­lich war das ein unglaub­li­ches Stück Arbeit und Erfolg, aber Daniel sagt selbst, dass er gerade in die­ser Zeit viel über sich selbst gelernt hat.

Wir haben ihn in die­sem Som­mer auf der Hoch­zeit von Freun­den ken­nen­ge­lernt und freuen uns nun rie­sig ihn in unse­rem Team begrü­ßen zu dür­fen.

Daniel wohnt in Köln, sodass wir mit ihm gerne unsere kleine feel.melody Fami­lie im Ruhr­ge­biet und Rhein­land wei­ter aus­bauen und bekannt­ma­chen wol­len. Er wird aber auch an ande­ren Stand­or­ten für euch, teils auch als Ver­tre­tung für Anna in ihrer Examens­phase 2016 zum Ein­satz kom­men. Eine Hör­probe von Daniel fin­det ihr hier. Klickt auch in sein Pro­fil und lest mehr über unse­ren neuen Kol­le­gen.
Wir sagen „Herz­lich Will­kom­men und auf eine gute Zusam­men­ar­beit“. Schön, dass Du mit im Boot bist, Daniel!

Foto: Daniel Fass­ben­der (pri­vat)

Don't be shell­fish...Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on Twitter

Deine Meinung