feel melody

Mama Mia Photography

feel.melody auf neuen Wegen

In den letz­ten Mona­ten ist bei uns eini­ges pas­siert: wir haben Ver­stär­kung im Bereich Gesang durch unse­ren Sän­ger Daniel bekom­men, unser Pianisten- und Orga­nis­ten­team hat seine erste Kol­le­gin, Mar­tha, bekom­men und auch ört­lich hat sich bei uns eini­ges getan.

Mit Annas Umzug im letz­ten Herbst nach Düs­sel­dorf haben wir uns ent­schie­den, feel.melody nun­mehr auch wei­ter auf den Raum Rhein/Ruhr aus­zu­deh­nen und euch hier bei Hoch­zei­ten, Tau­fen, Emp­fän­gen und ande­ren Fei­ern zu beglei­ten. Wir ste­hen gerade in den Start­lö­chern für viele kom­mende Aktio­nen, um auch den Leu­ten im Rhei­ni­schen Bereich mehr von uns zu erzäh­len und auf uns auf­merk­sam zu machen. Unse­rer Hei­mat Müns­ter blei­ben wir natür­lich treu und freuen uns auch wei­ter­hin auf viele schöne Momente mit euch im hüb­schen Müns­ter­land.

Feel.melody wächst. Nicht nur per­so­nell, son­dern eben auch ört­lich. Denn wir ver­net­zen uns immer somit auch immer wei­ter. Wir hal­ten an vie­len Orten die Ohren für euch offen und sind mit fri­schen musi­ka­li­schen Ideen für euch bereit: Unsere Müns­te­ra­ner Pia­nis­ten wie Cas­par und Peter sind für euch auch dort schnell vor Ort, Daniel und Mar­tha woh­nen in Düs­sel­dorf und Köln und kön­nen sich somit auf den rhei­ni­schen Raum kon­zen­trie­ren. Wir haben das große Glück mit vie­len tol­len Hoch­zeits­pla­nern zusam­men zu arbei­ten, in denen wir vor allem in Dort­mund, Müns­ter und Düs­sel­dorf wun­der­bare Ansprech­part­ner gefun­den haben.

Ihr merkt, wir sind für euch gut in NRW unter­wegs. Damit sich die Fahrt­kos­ten nicht unnö­tig maxi­mie­ren, stel­len wir euch unser Team je nach loka­ler Ver­füg­bar­keit gerne zusam­men. Zuwachs hat auch unsere Reper­toire­liste bekom­men. Wie ihr wisst, spie­len wir natür­lich auch gerne immer euren eige­nen Wunsch­song. Aber mit fast jedem Auf­tritt kommt auch ein neues Lied in unser fes­tes Reper­toire. Ihr habt viele aus­ge­fal­lene Wün­sche und wir freuen uns, unse­ren musi­ka­li­schen Hori­zont von Hoch­zeit für Hoch­zeit mit euch zu erwei­tern, sodass wir den kom­men­den Paa­ren immer wei­ter­ge­hende musi­ka­li­sche Vor­schläge machen kön­nen. Wel­che Stü­cke neu dazu gekom­men sind und was unsere High­lights des letz­ten Jah­res waren, erfahrt ihr bald hier. Wir freuen uns auf euch!

 

Foto: Trau­ung von Julia & Michi – Mama­Mia Pho­to­gra­phie Mia Schlü­ter

Don't be shell­fish...Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on Twitter

Deine Meinung